Heilige Birma Di Castel Santo

HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO

Zoltan von der Katzenfreiheit, geb. am 13. Juli 2012 (kastriert/neutered)
blue-tabby point, Blutgruppe A/b , PKD N/N = negativ, lt. Laboklin Befund 20. Dezember 2012;

Hier mit 1 1/2 Jahren Monaten im November 2013

Das Licht der Welt erblickt hat Zoltan am 13. Juli 2012 in einer sehr liebevollen Cattery mit bewährter langjähriger Erfahrung. Dort ist er behütet aufgewachsen und hat uns schon längere Zeit fasziniert.
Wir sind Brigitte sehr dankbar, dass sie uns das Vertrauen schenkte.
Wir wissen wie sehr Brigitte an diesem ultra lieben Katermann hängt und werden ihm auch hier all die Liebe schenken, die er dort erfahren hat!


2016 : Unser Kastrat Zoltan ist mittlerweile 4 Jahre alt und eine echte Naturschönheit!

Zoltan mit 2 1/4 Jahren am 15. November 2014 - ein toller Kater - wir lieben ihn über alles!

Zoltan mit seinem Enkelchen im Juni 2014

September 2013: Zoltan ist inzwischen stolzer Papa von drei Würfen; er liebt seine Kinder über alles, spielt und schmust mit ihnen und behütet sie sehr. Allerdings wurde unser lieber Knuddelbär auch frühreif. Deshalb wurde er inzwischen kastriert. Er wird somit als lieber Familienkater und Schmusebär bei uns weiterhin ein schönes Liebhaberdasein führen. Er hat die Kastration mit Leichtigkeit überstanden und mutiert wieder zum kleinen Kind, zwincker!
Zoltan stammt aus bewährten exquisiten Linien; sein Stammbaum reicht von Europa bis über den großen Teich.


Zoltan von der Katzenfreiheit, blue-tabby point - auch Sultan genannt im Januar 2014 - ein stolzer Katermann und Oberhaupt der Birma Gruppe !


Papa Zoltan am 1. November 2013 - nach seiner Kastration wird er immer noch schöner und kräftiger, seine Augenfarbe hat sich vertieft!

13. Juli 2013: Happy Birthday Zoltan! Zoltan, unser Zuchtkater, ist heute 1 Jahr alt und erhielt von seiner Ziehmama ein riesiges Geburtstagspaket. Vielen lieben Dank Brigitte!


Zoltan am 23. Mai 2013 mit 10 Monaten - er begeistert alle Besucher mit seiner Anmut und Gelassenheit und kümmert sich rührend um die Kleinsten im Hause Castel Santo, obwohl es nicht seine Kinder sind!


April 2013: Zoltan ist nun 9 Monate alt und der alleinige Herrscher (Katermann) in unserer Zucht, mittlerweile eine enorme Entwicklung mit Vertiefung der Maskenfärbung und Augen - immer noch so anhänglich, wie von Anfang an und unglaublich sanft!


Januar 2013: Zoltan ist nun 6 Monate alt und der absolute Ruhepol in unserer Zucht, lieb und anhänglich, gemütlich und gelassen.


Dezember 2012: Zoltan v.d. Katzenfreiheit, Heilige Birma Katerchen blue-tabby point, 5 Monate alt

8. November 2012: Zoltan lebt nun schon zwei Wochen bei uns und erfreut uns jeden Tag mit seinem liebenswürdigen Charme!

Zoltan am 5. Tag bei uns - fühlt sich sehr wohl und ist gerne im Wintergarten!

Zoltan am 4. Tag bei uns - schmusen, fressen, schlafen, schmusen .......

Zoltan erst drei Tage bei uns - ein herzensguter Knuddel

Zoltan gleich nach dem Einzug am ersten Tag - als ob er immer hier gewesen wäre!

HOME: castel-santo.de