Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO





Heilige Birma Z-Wurf geboren am Sonntag, den 8. März 2015
J.Ch. Saba von Burg Montfort, lilac-tabby point & Sin-Qi Devi of Blue Fire, chocolate-tabby point



Zizzi di Castel Santo, Mädel in chocolate-tabby point, geboren am 08.03.2015

Zizzi ist die Kleinste im Wurf und sie wurde zuletzt, als wir dachten,
die Geburt sei abgeschlossen, überraschend als 5. Kitten geboren.
Wir vermuten es war eine Nachdeckung, da sie deutlich hinter ihren Geschwistern hinterherhinkt.
Aber sie ist so winzig wie sie ist, sehr lebendig und wir sind hoffnungsvoll, dass sie bald aufholt.

Mit knapp 9 Wochen entpuppt sich Zizzi zu einem wunderschönen kleinen Birma Mädel! Die Impfung hat sie super gemeistert und der Tierarzt
war sehr zufrieden mit ihr. Er konnte gar nicht verstehen, dass sie die Kleinste sein soll, zwincker.
Zizzi ist ein super liebes anhängliches Birmchen, total herzallerliebst mit besonderem Charme. Sie hat ein sehr schönes warmes
chocolate-tabby, das schon gut ausgefärbt ist, für das Alter. Die neue Familie freut sich schon sehr auf die Maus, die dann mit einem
weiterem Birma Mädel zusammenleben wird.

Zizzi mit knapp 9 Wochen


Mit 7 Wochen entpuppt sich Zizzi mehr und mehr zu einer Zaubermaus und entwickelt sich weiterhin prima! Auch der Tierarzt ist sehr zufrieden!


Zizzi mit 6 Wochen - zwar noch immer klein, aber mittlerweile hat sie sich zur kleinen Schönheit entpuppt und ist putzmunter und super süß!




Zizzi mit 3 1/2 Wochen - noch immer weit hinter den Geschwistern zurück, das zarte Fledermäusel -




Zizzi mit 2 Wochen


HOME: castel-santo.de