Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO





Heilige Birma Z-Wurf geboren am Sonntag, den 8. März 2015
Zampino di Castel Santo, Katerle in lilac-(tabby) point, geboren am 8.03.2015

J.Ch. Saba von Burg Montfort, lilac-tabby point & Sin-Qi Devi of Blue Fire, chocolate-tabby point



Zampino hat sich zu einem wunderschönen kleinen Birma Katermann entwickelt mit ganz tollem Rosenholzlilac und super schönen Abzeichen, tiefblauen Augen und tollem Charakter!
Als Baby war er immer etwas im Hintergrund und sehr brav und wir sind sehr erstaunt über seine wunderbare Entwicklung und sein stolzes Gewicht!
Ganz klar hat er sofort seine Familie erobert und wird Mitte Juni in sein neues Zuhause umziehen, das glücklicherweise in Oberfranken bleibt!

Zampino mit 8 Wochen






klein Zampino, ein supersüßer total lieber anhänglicher Kater mit hier knapp 7 Wochen!





Zampino mit 5 Wochen



Zampino mit 4 Wochen


Zampino mit 3 Wochen


Zampino mit 2 Wochen


HOME: castel-santo.de