Heilige Birma X-Wurf di Castel Santo, geboren am 6. Oktober 2014

Xerxes di Castel Santo, Katerle in lilac-tabby point , geboren am 6.10.2014, Geburtsgewicht 113 gr!

10. Dezember 2014: Unsere X-Babies sind 9 Wochen alt und die beiden Katerchen Xanto & Xerxes hatten bereits den 2. Besuch ihrer neuen Familie und dürfen zusammenbleiben,
was uns sehr freut! Vielen lieben Dank an Fam. A.!


>

Der süße Xerxes mit knapp 8 Wochen und liebes zartes Kerlchen!


Klein Xerxes mit 6 Wochen:


9. November 2014: Xerxes ist nun schon knapp 5 Wochen alt und die beiden Katerchen Xanto & Xerxes haben bereits ihre neue Familie gefunden und dürfen zusammenbleiben, was uns sehr freut! Vielen lieben Dank an Fam. A.!



Xerxes di Castel Santo, lilac-point mit 18 Tagen


just born


Die stolzen Eltern sind:
J.Ch. Saba von Burg Montfort, lilac-tabby point & Sin-Qi Babe of Blue Fire, chocolate-tabby point



Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen.
Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.
Sie werden von uns ständig auf dem Laufenden gehalten und erhalten fortwährend Bilder über die Entwicklung der Kitten.

HOME: castel-santo.de