Regenbogenbrücke







' Bärchen ' Palmyra's Pierre-Luigi Perser silver-shaded 1996 - 2009


12. Mai 2009: Leider mussten wir uns von unserem geliebten Bärchen (unserem ehemaligen Perser Zuchtkater) im Alter von 13 Jahren verabschieden, auch wenn es uns unheimlich schwer fiel. Bärchen hatte einen Nierentumor und nahm rapide ab. Als er aufgrund eines aktuen Nierenversagens und der einhergehenden Schwäche nicht mehr laufen konnte und jammerte, mussten wir ihn gehen lassen, ein sehr schwerer Weg. Ihn leiden zu sehen, tat unglaublich weh.

Dieses Bild zeigt Bärchen letztes Jahr im Mai 2008 mit 12 Jahren. Wir werden Dich nie vergessen, Bärli, Du warst unser ein und alles und hast uns wunderschöne Babies geschenkt. Mach es gut auf Deiner Reise ins Regenbogenland und grüße all die anderen.







HOME: castel-santo.de