Heilige Birma - Zucht - Sacred Birman - Sacro di Birmania
Di Castel Santo



Jugend Champion Namib Sunrise Kwesi seal-point geb. 20.09.2009 - neutered/inzwischen kastriert

Kwesi trägt Verdünnung und Tabby; Blutgruppe ist: A; FeLV und FIV negativ (Bluttest Synlab 22. Dezember 2009); fortlaufend Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut und Leukose geimpft; Elterntiere PKD und HCM negativ geschallt;

24. Oktober 2012: Von Kwesi, Jennifer und Filippo erhalten wir immer wieder positives Feedback! Die Familie schreibt uns "Unserer „Katzenbande“ allerdings geht es blendend. Man könnte meinen, dass sie schon immer zusammen waren". Aufgrund der Nähe zum Nachbarort können wir das Quartett (es gehört auch Bailay dazu) jederzeit besuchen und sogar beim gemeinsamen Tierarzt haben wir uns zufällig getroffen. Es gibt keinen besseren Platz für unsere Ehemaligen! Lieben Dank an Fam. E.!

5. September 2011:Wir erhielten sehr gute Nachrichten und Bilder aus dem neuen Zuhause von Kwesi und Jenny. Sie leben mit Filippo (aus unserem F-Wurf) und Baily in schöner Eintracht. Wir freuen uns, dass Kwesi und Jenny ihren Traumplatz bei Fam. E. gefunden haben! Vielen herzlichen Dank liebe Fam. E. für die Post und die schönen Bilder!


20. Mai 2011: Wir haben gute Neuigkeiten aus Kwesis neuem Zuhause. Er saust mit Filippo (aus unserem F-Wurf) durchs Haus und hat seinem neuen Frauchen auch schon seine Liebe bekundet mit Kuscheln im Bett.
Wir freuen uns sehr für Kwesi und Jenny und bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei Familie E. für die liebe Fürsorge!

April/Mai 2011 : Kwesi wurde als potenter Kater leider sehr gemobbt und es gab Streitigkeiten unter den Katern, dies obwohl er lieb und sozial ist. Als kleiner Kater wurde er stets toleriert. Auch nach seiner Kastration hält das Mobbing an und Kwesi darf gar nichts mehr und wird von den Rangälteren ständig in seine Schranken verwiesen, so dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, für Kwesi ein neues Zuhause zu suchen. Per Zufall hat sich dies relativ kurzfristig ergeben und Kwesi darf nun mit Jennifer, mit der er sich super versteht, zu einer lieben Familie in ein schönes Zuhause im Nachbarort ziehen, wo beide im Mittelpunkt der Familie stehen werden. Dort lebt bereits unser Filippo aus unserem F-Wurf. Wir können uns kein besseres Zuhause für Kwesi vorstellen! Ganz besonders herzlichen Dank an Familie E. für die Liebe und Fürsorge und für das Vertrauen!

Wir sind darüber sehr glücklich und verlieren die beiden auf diese Weise nicht aus unseren Augen

Kwesi am 2. Dezember 2010 mit 1 1/4 Jahren

1. November 2010: Kwesi .... meine Maus ......



20. September 2010: Happy Birthday lieber Kwesi! - heute ist J.Ch. Namib Sunrise Kwesi 1 Jahr alt und schon stolzer Papa unseres J-Wurfes.

14. August 2010: Kwesi mit knapp 11 Monaten im neuen Gehege - inzwischen ist Kwesi zum ersten Mal Papa von vier gesunden Babies geworden!

Kwesi am 22. Juli 2010 mit 10 Monaten

22. Juni 2010: Kwesi ist nun 9 Monate alt und wird zum Katermann


26.April 2010: Kwesi ist nun 7 Monate alt

12. April 2010:Kwesi ist nun mittlerweile Jugendchampion und hat sich auf seinen ersten Ausstellungen tapfer geschlagen
Hier unser Kwesi am Ostermontag

28. März 2010 Kwesi auf der Ausstellung; dieses Bild wurde von einem Fotografen während der Ausstellung angefertigt; leider ist die Augenfarbe durch das Blitzlicht stark aufgehellt

Kwesi 12. März 2010 - Kwesi mit beinahe 6 Monaten



Kwesi 22. Februar 2010 - nun ist Kwesi schon 5 Monate alt und ein richtiger Eisbär





Kwesi mit Xsara und rechts Kwesi mit Daro im Wintergarten


8. Februar 2010 - Kwesi ist inzwischen 4 1/2 Monate alt


29. Januar 2010 - Nun ist Kwesi schon fast 4 Wochen bei uns und hat schon einiges zugelegt. Mit 4 Monaten wiegt er 2,5 kg. Kwesi ist ein sehr gemütlicher Kater und gerne spielt er mit Xsara, Florentina, Dangelo und Daro. Florentina hat ihn 'adoptiert' und betüttelt Kwesi den ganzen Tag. Hier steigt sie in die Fußstapfen ihrer Mama Chiara, die auch sehr sozial ist.






Kwesi seal-point mit 15 Wochen am 4. Januar 2010 - am ersten Tag nach dem Einzug, er fühlt sich bereits pudelwohl und hat sich super eingelebt

Kwesi - aufgenommen bei unserem 1. Besuch am 7. November 2009 mit 7 Wochen in meiner Hand

Die Mama ist: Las Perlas-sin Crystal Noel seal-tabby point & Papa: Gr.Int.Ch. Ludovico il Moro Del Lago Dei Cigni chocolate point


Kwesi ist ein Sonntagskind und wurde an einem besonderem Tag geboren, dem 20.09.2009, ein einmaliges Datum und ein einmaliges Ereignis, denn ich durfte Hebamme sein
HOME: castel-santo.de