.


Britisch Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser I-Wurf

Britisch Langhaar Wurf geboren am 26. März 2013

Die Eltern des I-Wurfes sind:



Ch. Carmelina di Castel Santo, Britisch Langhaar, chocolate-white & J. Ch. Faustino di Castel Santo , Britisch Langhaar lilac

Ibiza di Castel Santo, geboren am 26. März 2013, Britisch Langhaar Mädchen in der schönen Farbe chocolate - süßer als Schokolade!

Ibiza hier zwischen 10 bis 11 Wochen - die neue Familie und wir haben die Süße umbenannt in "Chocolina" was wunderbar passt!

Ibiza hier mit 8 Wochen - die bezaubernde kleine Maus hat heut den Tierarzt sehr erstaunt, sie ist nun die drittschwerste im Wurf und ihr Gesundheitszustand ist super, Herz & Lunge alles prima, was uns sehr freut!

Ibiza - die süße Maus mit 7 Wochen! unsere süße Kleine - sie hat es geschafft und wird bestimmt alles aufholen. Ibiza ist vorläufig reserviert. Vielleicht darf sie in eine ganz liebe Familie ziehen.


Ibiza - die süße Maus mit 6 Wochen! nun ist deutlich der Unterschied zu den Geschwisterchen zu sehen, dennoch hält die kleine Fledermaus tapfer mit und spielt und wusselt herum.




Ibiza - die süße Maus mit 5 1/2 Wochen! von der Flasche ist sie nicht mehr abhängig, zwincker .... nun futtert sie selbständig was das Zeug hält, ist jedoch die kleinste Bärin des Wurfes




Ibiza -unser Flaschenkind mit 4 Wochen! Zart wie ein Fledermäuschen aber oho!




Ibiza -unser Flaschenkind mit 3 Wochen!




Ibiza mit 2 1/2 Wochen


Die kleine Ibiza mit 2 Wochen - unser Flaschenkind und nach wie vor Sorgenkind - sie war die letzte im Wurf und mußte Stunden ausharren und alle Wehen der anderen aushalten und das ist bei so großen Würfen sehr erschöpfend! Wir hoffen sehr, dass sie die Lebenskraft hat die kleine Kämpferin. Am liebsten liegt sie schnurrend auf meiner Hand und läßt sich das Bäuchlein massieren!


Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.

HOME:
castel-santo.de