.


Selkirk Rex Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser H-Wurf

Selkirk Rex (Langhaar) Wurf geboren am 5.März 2013

Die Eltern des H-Wurfes sind:


Aristorex Hurricane meets Curls, blue-white Selkirk Rex Mädel mit unserem Jugend Champion, Britisch Langhaar Kater Faustino di Castel Santo, lilac


Hugo di Castel Santo, geboren am 5. März 2013, Selkirk Rex Langhaar curly = lockig mit halblangem Fell; Katerchen in der Farbe blue/white

Hugo unser Kobold mit 11 1/2 Wochen

Hugo mit 10 Wochen - Hugo ist ein Herzenskater, überall dabei und er kümmert sich so liebevoll um die Allerkleinsten, zeigt wie Futtern und Toilettengang funktioniert und seinem Augenaufschlag kann keiner widerstehen!


Hugo mit nun 9 Wochen - Hugo ist vergeben und wird seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten. Er ist überall dabei und so herzig!


Hugo mit nun 8 Wochen - Hugo ist ein Schelm, nun hat er drei Mamas, Mama Hurry, Leihmama Carmelina und nun haben wir den Lausejungen auch bei Ivetta (unserer Heiligen Birma) trinken sehen - er weiss halt was gut ist.



Hugo mit 7 Wochen. Der kleine Hugo macht uns sehr viel Freude; er ist so gelassen, vorwitzig und anhänglich zugleich und der Große in der Truppe - sehr gerne mag er auch mit Leihmama Carmelina kuscheln und mit den I-chen an deren Milchbar nuckeln, der Schelm!


Der kleine Hugo, hier mit 6 1/2 Wochen - hier mit Schwesterchen Hannah

Der kleine Hugo, hier mit 6 Wochen er ist ein Schnurrmotor!

mit 5 1/2 Wochen

Hugo mit 5 Wochen

Der kleine Hugo, hier mit 4 Wochen - das typische Koboldgesichtchen der lockigen Variante und ein Herzenskaterle!

Der kleine Hugo, hier mit 3 Wochen - ein total lustiges und so liebes Katerchen!

19. März 2013 : Der kleine Hugo, hier 2 Wochen alt, einer der lockigen Selkirks (curly), so ein besonderes kräftiges lockiges Katerchen, der die Ruhe weg hat !

Die kleinen H-linge mit erst 2 Tagen




Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.

HOME:
castel-santo.de