.


Selkirk Rex Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser H-Wurf

Selkirk Rex (Langhaar) Wurf geboren am 5.März 2013

Die Eltern des H-Wurfes sind:


Aristorex Hurricane meets Curls, blue-white Selkirk Rex Mädel mit unserem Jugend Champion, Britisch Langhaar Kater Faustino di Castel Santo, lilac


Harry di Castel Santo, geboren am 5. März 2013, Selkirk Rex Langhaar straight = Glatthaar mit halblangem Fell; Katerchen in der schönen Farbe blau

Harry mit 11 1/2 Wochen die Aussenaufnahmen ohne Blitz zeigen das schöne Blau seiner Farbe - Harry unser Schöner darf bald zu seiner neuen Familie und zu Garibaldie aus unserem G-Wurf ziehen.

Harry mit 10 Wochen - Harry mit dem unglaublich gelassenem Charakter!

Der kleine Harry mit 9 Wochen - Harry hat ein liebes Zuhause gefunden! Er ist ein Glückspilz und darf zu Garibaldi, seinem Halbbruder ziehen. Wir freuen uns so darüber!


Der kleine Harry mit 8 Wochen - ein gemütlicher und verspielter lieber Blaubär, ganz der Großpapa!

Der kleine Harry mit 7 Wochen

Der kleine Harry mit 6 Wochen (die Bilder zeigen Harry von 5-6 Wochen - eine tolle Entwicklung!
11./12. April 2013:

Der kleine Harry mit 4 Wochen der kleine Teddy ist lose reserviert bis zum ersten Besuch von Fam. L.


Der kleine Harry mit 3 Wochen, immer noch der dickste und gemütlichste im Wurf - ein richtiges Teddybärchen!



Der kleine Harry mit 2 Wochen, ein schönes kleines Dickerle, momentan vornedran mit dem Gewicht, nimmt schön zu und ist schon sehr munter "Hallo Welt" ist sein Motto!


Die kleinen H-linge mit erst drei Tagen


Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.

HOME:
castel-santo.de