Regenbogenbrücke







Wölkchen 'Goia vom blauen Stern' Perser blue-cream 1991 - 2009


12. Februar 2009: Leider holt uns das Schicksal schneller ein, als wir glaubten und so mussten wir uns heute von unserem Wölkchen (unsere Perser Dame) im Alter von gesegneten 18 Jahren verabschieden, worüber wir sehr traurig sind.
Dieses wunderschöne Bild ist von einer lieben Freundin, in Gedenken an Wölkchen. Vielen herzlichen Dank, Annette!

Ein kleiner Gruß an Dich und Wölkchen im Wolkenland!
"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...." (von Annette)

Diese Bilder zeigen Wölkchen kurz vor ihrem Abschied - man sah es ihr nicht an, leider hatte sie jedoch einen riesen Tumor am Magen mit Metastasen, konnte in den letzten Tagen nicht mehr fressen und hatte große Schmerzen. Als sie anfing zu jammern und nicht mehr frass, da mußten wir sie gehen lassen, auch wenn es noch so schwer war. Wölkchen "Goia vom blauen Stern" geb. 1991, war unsere allererste Perserkatze. Mit ihr begann unsere Zucht von Perserkatzen und sie hatte mit Ricco wunderschöne Babies, die allesamt genauso lieb, wie sie selbst, waren. Wölkchen hatte ein wunderbares schönes langes Leben und uns in jeder Hinsicht sehr bereichert. Wir werden sie sehr vermissen und sie wird immer in unserem Herzen sein. Mach es gut, liebes Wölkchen, auf Deiner Reise ins Regenbogenland.

links Wölkchen in 2008 und rechts Wölkchen in 2007 - immer noch wunderschön im fortgeschrittenen Alter!


HOME: castel-santo.de