.


Selkirk Rex Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser G-Wurf

Selkirk Rex (Langhaar) Wurf geboren am 20. August 2012

Die Eltern des G-Wurfes sind:


Aristorex Hurricane meets Curls, blue-white Selkirk Rex Mädel mit Britisch Langhaar Balou v.d. Blütenwiese, smoke/white Kater
Geronimo di Castel Santo, geboren am 20. August 2012, Selkirk Rex Langhaar straight = Glatthaar mit halblangem Fell; Katerchen in der schönen Farbe blau mit weiss

Geronimo - der kleine Indianerhäuptling mit knapp 12 Wochen - wird in einer Woche zu Penelope umziehen, der kleine süße Mann



Geronimo - der kleine Indianerhäuptling mit 10 Wochen



Geronimo mit 9 Wochen - unser Supermodel - setzt sich gerne zum Fotografieren hin und ist ein Herzchen!




Geronimo mit acht Wochen - der Kleine ist sehr fotogen und ein Schnurrweltmeister!



Geronimo mit sieben Wochen - unser süßer kleiner Schmusebär darf tatsächlich zu Penelope ziehen! Inzwischen hat der kleine Mann seine neue Familie (und sogar Penelope) kennengelernt. Wir freuen uns sehr für den Kleinen und für Penelope!


Geronimo mit fünf Wochen - unser süßer kleiner Schmusebär darf vielleicht zu Penelope ziehen?

Geronimo mit vier Wochen - unser Flaschenkind, davon ist nicht die Spur zu sehen, total anhänglich, kommt sofort auf uns zugelaufen, frisst nun schon Breichen, geht aufs Katzenklo - intelligent, süß und herzallerliebst mit toller Zeichnung! Wer ein Schmusekaterchen sucht, bekommt nur Liebe zurück!

Geronimo mit drei Wochen - unser Kleinster, mega süß und anhänglich hoch drei, wir mußten den kleinen bezaubernden Kater mit der Flasche auf die Sprünge helfen, da Mama Hurry anfangs nicht alle Zitzen in Betrieb hatte; aber mittlerweile trinkt er bei Mama, möchte aber auf sein Milchfläschchen von uns nicht verzichten!

Hurry mit Geronimo mit 2 Wochen


Geronimo mit 6 Tagen

 


HOME: castel-santo.de