Heilige Birma Di Castel Santo Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO





Heilige Birma C-Wurf geboren am Freitag, den 12. Mai 2017
Assindia von der Katzenfreiheit, blue-point & Adriano vom Adlerdenkmal, seal-tabby point



1. September 2017 : unser kleiner Herzenskater Cristiano wird mit seiner Schwester Carissima bei Maike leben, worüber wir sehr glücklich sind!

Update 2. August 2017 : Mittlerweile steht Cristiano seinen Schwestern nicht mehr nach und hat sich prima entwickelt

Die erste Impfung hat er prima vertragen und der Tierarzt war sehr zufrieden. Der Kleine ist gesund und munter, worüber wir sehr glücklich sind

Gut gemacht, Du kleiner tapferer Kämpfer. Du wirst einmal ein ganz großer schöner Knuddelbär



Cristiano di Castel Santo, Katerle in blue-tabby point, geboren am 12.05.2017



Der kleine Cristiano konnte leider in den ersten 2 Wochen nicht selbständig bei Mama trinken, da er
bei der Geburt der Letzte und Kleinste mit nur 58 gr war, möglicherweise eine Nachdeckung.
Er blieb auf dem Gewicht wie ein neugeborenes Kitten stehen und wir mussten ihn rund um die Uhr ernähren.
Mit 3 Wochen fing er schon an, selbständig das erste Babybreichen zu naschen und von da an nimmt er täglich
ca. 10 gr, wie es normal ist, zu.
mit 1 Tag


HOME: castel-santo.de