.


Britisch Kurzhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


BKH B-Wurf geboren am 27. April 2010

Der kleine Bertolucci ist ein Britannica (Halblanghaar) Katerchen und der größte im Wurf. Er ist ein bezaubernder Junge und jetzt schon ganz der Papa. Er wird sicherlich in seine Fussstapfen treten. Bertolucci ist vom Typ und der Entwicklung sehr vielversprechend . Sein Fell ist sehr schön flauschig lang und samtweich. Ein hinreissendes kleines Kerlchen und total schnurrig.

Bertolucci Highlander cream-white 11 Wochen





Bertolucci Highlander cream-white mit 10 Wochen





Bertolucci Highlander cream-white 8 Wochen




Bertolucci Highlander cream-white 7 Wochen




12. Juni 2010: Der kleine Bertolucci Highlander cream-white ist nun 6 Wochen alt und absolut bezaubernd und sehr typvoll



Bertolucci cream-white mit 5 Wochen


Bertolucci cream-white mit 4 Wochen

Bertolucci cream-white mit 2 Wochen

Bertolucci cream-white mit 12 Tagen

Bertolucci cream-white 1 Woche alt

 


HOME: castel-santo.de