.


Britisch Kurzhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


BKH B-Wurf geboren am 27. April 2010

Unser kleines total liebes lilac Bärchen (Belmondo) ist die Ruhe selbst, dick und knuffig, ein Britisch Kurzhaar Katerchen aus dem Bilderbuch, total gemütlich läßt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen, so weit man es jetzt schon beurteilen kann. Sein Teddy Plüschfell und sein Typ ist sehr vielversprechend.

Bärchen mit 11 Wochen


Bärchen mit 10 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben




Bärchen mit 8 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben



Bärchen mit 7 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben



Bärchen mit 6 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben



Bärchen (Belmondo) lilac Britisch Kurzhaar Junge mit 5 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben




Bärchen (Belmondo) lilac Britisch Kurzhaar Junge mit 4 Wochen - Bärchen ist bereits fest vergeben


Belmondo lilac BKH Junge mit 2 Wochen

Belmondo lilac BKH Junge mit 12 Tagen

Belmondo lilac 1 Woche alt

 


HOME: castel-santo.de