Heilige Birma und Britisch Kurzhaar Di Castel Santo

JUNGTIERE BRITISCH KURZHAAR ZUCHT
DI CASTEL SANTO


Die BKH-Bärchen des B-Wurfes im neuen Zuhause

WIR HABEN POST


Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren Abnehmern und Freunden für die zahlreiche Post mit Bildern bedanken!
Es freut uns ganz besonders immer einmal wieder Neuigkeiten von Ihren (unseren ehemaligen) Lieblingen zu erhalten.

Wir haben von allen BKH-Bärchen unseres B-Wurfes überaus positive Rückmeldungen erhalten. Die Bärchen haben sich super gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl. Vielen herzlichen Dank an alle Abnehmer und viel Freude mit den Kleinen.

15. August 2012: Wir erhielten liebe Urlaubspost und wieder ganz tolle Bilder von Nello & Berto, die Beiden wunderschönen Bärchen aus unserem B-Wurf genießen ihren Sommer auf einem abgesicherten Balkon und haben weiterhin allerlei Blödsinn anzustellen. Herzlichen Dank an Fam. Br.!


3. Januar 2012: Wir erhielten liebe Neujahrspost und Bilder von Nello & Berto, den beiden wunderschönen Bärchen aus unserem B-Wurf, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen lieben Dank an Fam. Br.!



9. August 2011: Von "Berto & Nello" erhielten wir wieder wunderschöne Bilder, die eine ganz sagenhafte Entwicklung zeigen. Die beiden sind sehr typvolle kräftige Bären und weiterhin ein Dreamteam. Herzlichen Dank an Kristin und Jan!



2. Januar 2011: Die beiden Bärchen Bertolucci & Brunello "Berto & Nello" haben Weihnachten und Sylvester gut verbracht und waren Mittelpunkt der ganzen Familie. Auch diese beiden Bärchen sind unglaublich groß und knuffig und hängen nach wie vor sehr aneinander. Vielen lieben Dank an Kristin und Jan!



27. Dezember 2010: Wir erhielten neue Bilder von Beppe & Baerchen - die beiden Baerchen sind enorm gewachsen und wiegen nun schon 5 kg mit 8 Monaten - mit einem tollen Aquarium ist viel Abwechselung angesagt und Beppe liebt Fische Beobachten über alles!
Ganz herzlichen Dank an Fam. Th.



15. November 2010: Wir erhielten wieder wunderschöne Bilder von Bertolucci & Brunello "Nello". Unglaublich, wie die Bärchen gewachsen sind, schon richtige Katermänner und ein Herz und eine Seele. Vielen Dank an Fr. B.!



22. September 2010: Wir erhielten tolle Bilder von Bertolucci & Brunello "Nello" Wow, das sind Prachtburschen und es geht ihnen richtig gut. Herzlichen Dank an Fr. B.



27. August 2010: Wir erhielten liebe Post von Beppe & Baerchen - die beiden Baerchen fühlen sich pudelwohl - Beppe ist der Draufgänger und Bärchen die Ruhe selbst!
Herzlichen Dank an Fam. Th.



12. August 2010: Von Bertolucci & Brunello "Nello" erhielten wir wieder liebe Post und bezaubernde Bilder. Die beiden Bärchen sind schon ganz schön gewachsen. Vielen Dank liebe Fr. B.!


26. Juli 2010: Wir haben schon erste Bilder aus dem neuen Zuhause von Beppe & Baerchen erhalten - die beiden Baerchen haben sich sehr schnell eingewöhnt und schlafen nachts im Bett.
Lieben Dank an Fam. Th. für die guten Nachrichten!



24. Juli 2010: Wir haben erste Bilder aus dem neuen Zuhause von Bertolucci & Brunello - die beiden verstehen sich super gut und machen alles im Doppelpack. Ganz herzlichen Dank an Fam. B. für die bezaubernden Einblicke!


HOME: castel-santo.de